Praxis

Zugegeben, der Hauptvorteil hat gar nichts mit mir zu tun, sondern mit der Bahnhofsnähe. Die Konradstrasse beginnt am Hauptbahnhof Zürich und die Praxisräumlichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss von dort erreichbar (Karte). Und um es auch gleich zu erwähnen: Auch Autos und Motorräder und Velos finden einen Parkplatz bei mir.
Ich arbeite in der Psychotherapeutischen Praxisgemeinschaft an der Konradstrasse 54. Wir haben drei Therapieräume und einen Warteraum mit Kaffeemaschine.

Praxis - Räumlichkeiten

Praxisraum grün

Praxisraum grün

Praxisraum rot

Praxisraum rot

Praxisraum blau

Praxisraum blau

Warteraum mit Kaffee

Warteraum mit Kaffee

Praxisadresse

Psychotherapeutische Praxisgemeinschaft
Konradstrasse 54
8005 Zürich


Die Praxis liegt neben dem Hauptbahnhof. Die Konrad-Strasse beginnt am Hauptbahnhof Zürich und die Praxisräumlichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss von dort erreichbar (Karte).

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis mit dem Tram 4, 13 oder 17 gut erreichbar. An der Haltestelle "Museum für Gestaltung" aussteigen etwas Richtung Bahnhof laufen und direkt in die Konradstrasse einbiegen. An der nächsten Querstrasse links abbiegen und Hausnummer 54 aufsuchen (Querstrasse ist auch noch Konradstrasse).

Auto

Die Praxis ist auch mit dem Auto gut erreichbar. Es hat einige Parkplätze für Autos, Motorräder und Velos vor dem Haus. Ansonsten ist das Parkhaus "Hauptbahnhof" auch gleich in der Nähe.